Über mich - Brigita Siege

Über mich

Trainerin, Coach und Beraterin

  • aus Berufung
  • aus Leidenschaft
  • mit Begeisterung

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und meiner Beratertätigkeit war ich 5 Jahre lang Personalentwicklerin, Trainerin und Coach in einer großen bayerischen Sparkasse.

Aufgabenfeld

Business

In diesem Aufgabenfeld bin ich seit 21 Jahren mit großer Leidenschaft selbstständig tätig. Ich unterstütze und begleite Mitarbeiter in Unternehmen verschiedener Größen und Branchen, ihre Aufgaben qualitätsvoll zu erfüllen, ihre Ziele motiviert zu erreichen, ihre Konflikte wertschätzend zu lösen und dabei ihre Authenzität zu entdecken und zu bewahren.

Privat

Durch meine Weiterqualifizierungen zur psychologischen Beraterin, Bewegungstherapeutin und Faszien-Fitness-Trainerin berate ich v.a. Menschen in der 2. Lebenshälfte, die aktiv Ihr Leben gestalten möchten.

Qualifikationen

  • Ausbildung "Training und Coaching" in Verkauf, Führung, Verhalten, Team
  • Ausbildung und diverse Weiterbildungen in Systemischer Beratung
  • Weiterqualifizierung "Psychologische Beratung/Personal Coaching
  • Weiterbildung in Transaktionsanalyse, Konfliktmanagement, NLP
  • Kundenberaterlehrgang "Sparkassenfachwirtin"
  • Bankkaufmannslehre

Mitgliedschaften

  • Verband psychologischer Berater e.V.
  • T.O.C. e.V. - Berufsverband Training Organisationsberatung Coaching e.V.